Kabarett

Kabarett hab ich gespielt mit dem Restrisiko (1998 - 2003) und mit AUDFit (2000 - 2004).
Seit 2003 mache ich mit Pia Durandi literarisch-musikalische Programme, die wir kabarettistisch darbieten.

Unser erstes Programm hieß "Wie eine wilde Rose", und es ist - in mehreren Versionen- fast 30mal aufgeführt worden. Ein weiteres Programm "Auf Liebe eingestellt" - eine Romanze in Dur und Moll - erblickte das Licht der Öffentlichkeit am 7.11.2010 in der Galerie La Grange in Ittingen/Schweiz und wurde seitdem immer wieder in den unterschiedlichsten Formen auf die Bühne gebracht.

Wir treten auch gerne bei feierlichen Anlässen - z. B. Geburtstage - auf und können dann aus unserem mittlerweile großen Fundus einen poetisch-kabarettistischen Auftritt massschneidern. (ob das mit den drei -s- wohl so richtig ist?)

Mit Tina Zimm haben wir mittlerweile zwei Programme mit Erfolg in der Region aufgeführt. "Der Falsche Lord" und "Al Dente".

Mit der Volkskunstbühne haben wir ein poetisch-musikalisches Programm mit Bildern gemacht:

Davon gibt's auch noch ein paar Bilder. Nähere Infos findet ihr auf der Homepage der Volkskunstbühne www.volkskunstbuehne.de