Kabarett

Kabarett hab ich gespielt mit dem Restrisiko (1998 - 2003) und mit AUDFit (2000 - 2004).
Seit 2003 mache ich mit Pia Durandi literarisch-musikalische Programme, die wir kabarettistisch darbieten.

Unser erstes Programm hieß "Wie eine wilde Rose", und es ist - in mehreren Versionen- fast 30mal aufgeführt worden. Ein weiteres Programm "Auf Liebe eingestellt" - eine Romanze in Dur und Moll - erblickte das Licht der Öffentlichkeit am 7.11.2010 in der Galerie La Grange in Ittingen/Schweiz und wurde seitdem immer wieder in den unterschiedlichsten Formen auf die Bühne gebracht.

Wir treten auch gerne bei feierlichen Anlässen - z. B. Geburtstage - auf und können dann aus unserem mittlerweile großen Fundus einen poetisch-kabarettistischen Auftritt massschneidern. (ob das mit den drei -s- wohl so richtig ist?)

Mit der Volkskunstbühne haben wir ein poetisch-musikalisches Programm mit Bildern gemacht:

Davon gibt's auch noch ein paar Bilder. Nähere Infos findet ihr auf der Homepage der Volkskunstbühne www.volkskunstbuehne.de